A=Anfänger
Ihr seid blutige Anfänger und wollt Skifahren oder Snowboarden? Wir zeigen euch alle Basics und geben euch die notwendigen Tipps um euch schnell an die Bretter zu gewöhnen.
Die ersten Kurven klappen schon, aber alles ist noch wacklig und man landet schonmal auf dem Hosenboden.

B=Beginner
Die ersten Schritte sind getan. Jetzt geht es darum erste Kurven sicherer zu gestalten und Schlepp-Lift zu fahren.
Die Kurven schafft ihr schon alleine, jetzt soll es dann rhythmisch werden. Steile Pistenstücke könnt ihr auch schon überwinden (abrutschen).

C=Cruiser
Kurven fahren ist kein Problem für euch, jetzt möchtet ihr auch schwierigere Abfahrten gelassen und mit viel Spaß meistern.
Das Gelände wird schwieriger und die Faszination für ein oder zwei Bretter ist ungebrochen.

D=Deluxe
Skifahren und Snowboarden deluxe. Kurve an Kurve klappt. Jetzt steigern wir die Geschwindigkeit und machen euch durch individuelle Tipps und Tricks, sicherer bei allen Bedingungen sowohl auf als auch neben der Piste. Vielleicht auch mal ein Sprung? Oder eine Prise Carving? Kurse im Bereich Spezialschule.

Fs=Freestyle
Ihr lasst keinen Park aus, Lässige Noseslides über den halben Hang, Kicker-Basics und Rail fahren. Klingt cool? Ist es auch. Wir zeigen euch wie.
Was solltet ihr mitbringen? Die eine oder andere Erfahrung im Bereich Freestyle wie  z.B. Fakiefahren oder kleinere Jumps sind hilfreich.

Fr=Freeride
Cut-Backs im metertiefen Powder, Big Turns und eben nicht auf der Piste zu sein. That‘s Freeriding. Lawinenausrüstung ist nicht nötig.
Aber ein wenig Grundverständnis und Respekt vor und  für die Natur sind erwünscht.

CR=Carving / Race
Mal so richtig Gas geben und wie auf Schienen durch die Kurven fahren. Boarder/Skicross? Kein Thema. We show you the way. Geschwindigkeit ist hier das Thema!
Schon mal darüber nachgedacht, was ein Boardercrosser alles können sollte? Gleichgewicht, Kraft, Geschwindigkeit, die Fähigkeit mit anderen auf engem Raum zu interagieren, Taktik und vieles mehr. Spannender geht‘s kaum!