Ohne Eltern, ab auf die Piste!

Auch für die Saison 2022/23 ist für euch wieder eine Jugend- ausfahrt geplant. Dieses Mal ist das Ziel die Jugendherberge in Garmisch-Partenkirchen. Es erwartet uns das Skigebiet Gar- misch Classic, sowie der höchste Punkt Deutschlands mit der Zugspitze. Da uns ein Skigebiet zu wenig ist, werden wir an diesem Wochenende auf beiden unterwegs sein.
Wie aus den letzten Jahren bekannt haben wir die Ausfahrt in einem Gemeinschaftsprojekt (SC-Rangendingen & SBH Haigerloch) durchgeführt. Diese Saison wird allerdings noch eine dritte Skischule, nämlich Vollmaringen dazustoßen.
Das Wochenende eignet sich für Kinder und Jugendliche gleichermaßen, somit ist dies auch ideal für unsere TeilnehmerInnen aus den Ski- und Snowboardkursen. Kurse sind bei dieser Ausfahrt aber nicht im Programm. Wir freuen uns auf euch!

Leistungen:
Busfahrt, 2 x Halbpension, 2-Tages Skipass, kleine Überraschungen zwischendurch

Preise:
Mitglieder 210,- Euro
Teilnahme ab 12 bis 17 Jahren möglich

Anmeldung:
Nina Pfeffer, nina.pfeffer@sbh-haigerloch.de, 0162/7943275

Abfahrt:
15:30 Uhr, Schulparkplatz Rangendingen

Zurück

Anmeldung

Wenn kein Anmeldeformular zu sehen ist, so melde dich bitte über den Organisator der Ausfahrt (Kontaktdaten siehe oben) an.
Bitte pro Person das Anmeldeformular separat ausfüllen!

Was ist die Summe aus 8 und 7?